Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
(Leider keine statistischen Daten vom 26.05. – 18.06.2018)

Send mail to Author

Nachrichtenfaktoren als universelle Relevanzindikatoren : Die Nachrichtenwerttheorie im Social Web am Beispiel einer quantitativen Inhaltsanalyse der Twitter-Kommunikation des FC Schalke 04 e.V. (Bachelor Thesis)

Please indicate your contact information and select, which author you want to contact.



 
            _____     ______   _    _    __   __    _____   
  ____     |  ___||  /_   _// | || | ||  \ \\/ //  |  ___|| 
 |    \\   | ||__    `-| |,-  | || | ||   \   //   | ||__   
 | [] ||   | ||__      | ||   | \\_/ ||   / . \\   | ||__   
 |  __//   |_____||    |_||    \____//   /_//\_\\  |_____|| 
 |_|`-`    `-----`     `-`'     `---`    `-`  --`  `-----`  
 `-`                                                        
 


Back to frontdoor view