Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
(Leider keine statistischen Daten vom 26.05. – 18.06.2018)

Send mail to Author

Nachrichtenfaktoren als universelle Relevanzindikatoren : Die Nachrichtenwerttheorie im Social Web am Beispiel einer quantitativen Inhaltsanalyse der Twitter-Kommunikation des FC Schalke 04 e.V. (Bachelor Thesis)

Please indicate your contact information and select, which author you want to contact.



 
 _____      ______    ____     __   __   __   _    __   __  
|  __ \\   /_   _//  |  _ \\   \ \\/ // | || | ||  \ \\/ // 
| |  \ ||   -| ||-   | |_| ||   \ ` //  | '--' ||   \ ` //  
| |__/ ||   _| ||_   | .  //     | ||   | .--. ||    | ||   
|_____//   /_____//  |_|\_\\     |_||   |_|| |_||    |_||   
 -----`    `-----`   `-` --`     `-`'   `-`  `-`     `-`'   
                                                            
 


Back to frontdoor view