Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
(Leider keine statistischen Daten vom 26.05. – 18.06.2018)

Send mail to Author

Nachrichtenfaktoren als universelle Relevanzindikatoren : Die Nachrichtenwerttheorie im Social Web am Beispiel einer quantitativen Inhaltsanalyse der Twitter-Kommunikation des FC Schalke 04 e.V. (Bachelor Thesis)

Please indicate your contact information and select, which author you want to contact.



 
 ______    __   __   _    _    _    _     ______     ___    
|      \\  \ \\/ // | \  / || | || | ||  /_____//   / _ \\  
|  --  //   \ ` //  |  \/  || | || | ||  `____ `   / //\ \\ 
|  --  \\    | ||   | .  . || | \\_/ ||  /___//   |  ___  ||
|______//    |_||   |_|\/|_||  \____//   `__ `    |_||  |_||
`------`     `-`'   `-`  `-`    `---`    /_//     `-`   `-` 
                                         `-`                
 


Back to frontdoor view