Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
(Leider keine statistischen Daten vom 26.05. – 18.06.2018)

Send mail to Author

Nachrichtenfaktoren als universelle Relevanzindikatoren : Die Nachrichtenwerttheorie im Social Web am Beispiel einer quantitativen Inhaltsanalyse der Twitter-Kommunikation des FC Schalke 04 e.V. (Bachelor Thesis)

Please indicate your contact information and select, which author you want to contact.



 
           _    _     ______    ______    _____      ___    
  ____    | || | ||  /_   _//  /_   _//  /  ___||   / _ \\  
 |    \\  | || | ||    | ||     -| ||-  | // __    / //\ \\ 
 | [] ||  | \\_/ ||   _| ||     _| ||_  | \\_\ || |  ___  ||
 |  __//   \____//   /__//     /_____//  \____//  |_||  |_||
 |_|`-`     `---`    `--`      `-----`    `---`   `-`   `-` 
 `-`                                                        
 


Back to frontdoor view