Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Textroutinen: Erwerb, Förderung und didaktisch-mediale Modellierung. Themenbereich I der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik e.V. (GAL) vom 16.–18. September 2009 in Karlsruhe

  • Tagungsbericht zum Themenbereich I der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik e.V. (GAL) vom 16.–18. September 2009 in Karlsruhe.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jörg Jost, Jan WeisbergGND
URN:urn:nbn:de:bsz:960-opus4-9005
DOI:https://doi.org/10.25968/opus-900
DOI original:https://doi.org/10.1515/zgl.2010.029
Parent Title (German):Zeitschrift für Germanistische Linguistik
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2010
Publishing Institution:Hochschule Hannover
Release Date:2016/07/07
Tag:Tagungsbericht; Textroutinen
Volume:38
Issue:3
First Page:442
Last Page:446
Link to catalogue:103088479X
Institutes:Sonstige Einrichtungen
DDC classes:400 Sprache, Linguistik
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt