Textroutinen: Erwerb, Förderung und didaktisch-mediale Modellierung. Themenbereich I der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik e.V. (GAL) vom 16.–18. September 2009 in Karlsruhe
- Tagungsbericht zum Themenbereich I der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik e.V. (GAL) vom 16.–18. September 2009 in Karlsruhe.
Author: | Jörg Jost, Jan WeisbergGND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:960-opus4-9005 |
DOI: | https://doi.org/10.25968/opus-900 |
DOI original: | https://doi.org/10.1515/zgl.2010.029 |
Parent Title (German): | Zeitschrift für Germanistische Linguistik |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of Completion: | 2010 |
Publishing Institution: | Hochschule Hannover |
Release Date: | 2016/07/07 |
Tag: | Tagungsbericht; Textroutinen |
Volume: | 38 |
Issue: | 3 |
First Page: | 442 |
Last Page: | 446 |
Link to catalogue: | 103088479X |
Institutes: | Sonstige Einrichtungen |
DDC classes: | 400 Sprache, Linguistik |
Licence (German): | ![]() |