Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
(Leider keine statistischen Daten vom 26.05. – 18.06.2018)
  • search hit 5 of 7
Back to Result List

Differenzierte Beurteilung von Studium und Lehre aus der Sicht studentischer Teilgruppen : Korrelationsanalysen einer Studentenbefragung am FB Wirtschaft der Fachhochschule Hannover

  • Istanalyse der Kundengruppe „Studenten“ durch schriftliche Befragung zu folgenden Teilbereichen: I. Lebens-und Studiensituation II.Beurteilung von Studium und Lehre III.Allgemeine Angaben Differenzierung und Charakterisierung studentischer Teilgruppen. Je Teilgruppe Analyse auffälliger Unterschiede in der Beurteilung von Studium und Lehre am FB Wirtschaft. Grundlage für zielgruppenspezifische Hochschulmarketing-Maßnahmen

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Michael Leonhard BienertGND
URN:urn:nbn:de:bsz:960-opus-3324
Series (Serial Number):Arbeitspapier / Hochschule Hannover, Fakultät IV (73)
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of Completion:2003
Release Date:2011/01/28
GND Keyword:Betriebswirtschaftslehre; Hannover / Fachhochschule; Studium
Link to catalogue:645070998
Institutes:Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
DDC classes:370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung 3.0