Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
(Leider keine statistischen Daten vom 26.05. – 18.06.2018)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Integration von Nichtrationalität in die Praxis des Managements : ein zeitgemäßer unternehmensbezogener Erfolgsfaktor

  • Im Artikel wird Zunahme der Komplexität im Entscheidungsumfeld untersucht und auf zeitgemäße, auf Kreativität basierende Problemlösungsstrategien hingewiesen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Klaus KairiesGND
URN:urn:nbn:de:bsz:960-opus-247
Series (Serial Number):Arbeitspapier / Hochschule Hannover, Fakultät IV (14)
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:1995
Release Date:2008/04/04
Tag:kreativität; rationalität
creativity
GND Keyword:Kreatives Denken; Kreativität; Problemlösen; Rationalität
Link to catalogue:599104899
Institutes:Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
DDC classes:650 Management
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0