Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Krankenhausmarketing in der Praxis - Ergebnisse einer empirischen Befragung

  • Bericht des Studienprojekts "Krankenhausmarketing" am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover, im Schwerpunkt Handel- und Dienstleistungen. Projektzielsetzungen waren eine Ist-Analyse der Marketing-Aktivitäten von Krankenhäusern und das Feedback an alle Befragungsteilnehmer, als Anregung für die Verbesserung der Marketingarbeit im eigenen Hause.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Michael Leonhard BienertGND
URN:urn:nbn:de:bsz:960-opus-3392
DOI:https://doi.org/10.25968/opus-278
Series (Serial Number):Arbeitspapier / Hochschule Hannover, Fakultät IV (77)
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of Completion:2003
Publishing Institution:Hochschule Hannover
Release Date:2011/02/14
GND Keyword:Krankenhaus; Marketing; Rehabilitationseinrichtung
Link to catalogue:647388626
Contributor:Anders, Marten; Brehe, Stefanie; Große, Dennis; ter Hürne, Ulrich; Remm, Claudia; Ryll, Dela; Scherg
Institutes:Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
DDC classes:650 Management
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung 3.0