Krankenhausmarketing in der Praxis - Ergebnisse einer empirischen Befragung

  • Bericht des Studienprojekts "Krankenhausmarketing" am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover, im Schwerpunkt Handel- und Dienstleistungen. Projektzielsetzungen waren eine Ist-Analyse der Marketing-Aktivitäten von Krankenhäusern und das Feedback an alle Befragungsteilnehmer, als Anregung für die Verbesserung der Marketingarbeit im eigenen Hause.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Michael Leonhard Bienert
URN:urn:nbn:de:bsz:960-opus-3392
Series (Serial Number):Arbeitspapiere aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover (77)
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of Completion:2003
Release Date:2011/02/14
GND Keyword:Krankenhaus; Marketing; Rehabilitationseinrichtung
To order the print edition:647388626
Contributor:Anders, Marten; Brehe, Stefanie; Große, Dennis; ter Hürne, Ulrich; Remm, Claudia; Ryll, Dela; Scherg
Institutes:Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
Dewey Decimal Classification:650 Management und unterstützende Tätigkeiten