Erfolgsfaktoren im Vertrieb : Ergebnisse einer Expertenbefragung

Studienprojektbericht im Fachgebiet „Handel und Dienstleistungen“ des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Hannover im Wintersemester. Ziel des Projekts war die Ermittlung von Erfolgsfaktoren der Vertriebsoptimierung, insbesondere auf „B to C Märkten“ (Business to Customer).

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Michael Leonhard Bienert
URN:urn:nbn:de:bsz:960-opus-3369
Series (Serial Number):Arbeitspapiere aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover (98)
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of Completion:2005
Release Date:2011/02/09
SWD-Keyword:Business-to-Consumer; Kundengruppenmanagement; Kundenorientierung; Marketing; Vertrieb
To order the print edition:647388545
Institutes:Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
Dewey Decimal Classification:650 Management und unterstützende Tätigkeiten
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung