Erfolgsfaktoren im Vertrieb : Ergebnisse einer Expertenbefragung

  • Studienprojektbericht im Fachgebiet „Handel und Dienstleistungen“ des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Hannover im Wintersemester. Ziel des Projekts war die Ermittlung von Erfolgsfaktoren der Vertriebsoptimierung, insbesondere auf „B to C Märkten“ (Business to Customer).

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Michael Leonhard Bienert
URN:urn:nbn:de:bsz:960-opus-3369
Series (Serial Number):Arbeitspapiere aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover (98)
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of Completion:2005
Release Date:2011/02/09
GND Keyword:Business-to-Consumer; Kundengruppenmanagement; Kundenorientierung; Marketing; Vertrieb
To order the print edition:647388545
Institutes:Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
Dewey Decimal Classification:650 Management und unterstützende Tätigkeiten
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung